Bischleben FSV Soemmerda 2019Foto: Udo Pankratz

Auch wenn man ,wie in der Vorwoche Spieler an die erste Mannschaft abgeben muss, gibt es keine Erklärung für das desolate Auftreten des FSV. Über 90 Min. fand die Mannschaft nicht ins Spiel und lud die Bischlebener regelrecht zum Tore schießen ein.

Schon nach 6 min. mußte Keeper H. Byrenheid hinter sich greifen ,als die Spielvereinigung einen Stellungsfehler in der Sömmerdaer Abwehr eiskalt zum 0:1 ausnutzte. Selbst der Rückstand war kein Warnsignal für die Elf um P. Luh, sich zurück ins Spiel zu bringen. Immer wieder rannte man sich in der Hälfte des Gegners fest und lud ihn somit zu schnellen Kontern ein. Dabei kann man sich noch beim FSV Schlussmann bedanken, dass man nicht höher in Rückstand geraten ist.

Kurz vor der Halbzeit nutze dann doch P. Schulze eine der wenigen Torchancen und netzte nach Freistoß von F. Schrepper direkt zum 1:1 ein.

Die in der Halbzeitpause analysierten Fehler konnte man leider in der zweiten Hälfte nicht abstellen. So bekamen die Zuschauer das selbe Bild geboten. Bis auf T. Polster und P. Schulze fehlte der Mannschaft der 100% ige Wille ,den Zweikampf anzunehmen und darüber hinaus ins Spiel zu finden. Selbst den eingewechselten „ Oldstar“ A. Essen konnte man nicht in Szene setzen, um mal gefährlich vor das Tor der Bischlebener zu kommen. Diese nutzen wiederum die Fehler der Sömmerdaer aus und legten zum 1:2 vor.

Auch dieser Rückstand weckte die „Elf“ nicht auf. Man bemühte sich zwar, aber es gelang in der Offensive nicht viel. Anders der SV, zielstrebig zogen sie in die Hälfte des FSV und belohnten sich dabei noch zwei mal. So gingen sie auch nach 90 Minuten als verdienter Sieger vom Platz.

Die Sömmerdaer Mannschaft hat nun eine Woche Zeit um die Blockaden in den Köpfen einiger Spieler zu lösen ,denn sie ist zu weit mehr in der Lage. Und sie ist sich sicher , diesen „ geschenkten“ Tag abzuhaken und sich gegen die Kickers aus Erfurt wieder in alter Stärke zu präsentieren.

Online

187 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Kabine 38 Fanshop

Du willst mehr erreichen?

Wir vom FSV App

FSV App Icon

Du willst immer auf dem Laufenden sein wenn etwas neues bei uns passiert, oder passiert ist?
Mit unserer App bist Du immer TOP Aktuell informiert. Bei neuen Nachrichten informiert sie Dich sofort per Ton.
Bei Google im Playstore und im Apple-Appstore, findet man sie unter dem Namen ,,FSV Sömmerda - Wir vom FSV''

FSV Männer App

App

Du willst immer über die neuesten Aktivitäten und Vorhaben der FSV Sömmerda-Männer informiert sein? Für alle die ein iPhone besitzen haben wir auch eine schöne App. Jeder Eintrag der von uns im Facebook online gestellt wird, wird direkt auf Ihr iPhone gepusht. Klicken Sie auf die Grafik um in den Appstore zu gelangen.

Wir suchen genau Dich!!!

FSV Nachwuchstrainersuche