Sommercamp 2017 Poster

Poster/Foto: Dirk Dittrich

In der zweiten Ferienwoche veranstaltete der FSV Sömmerda zum ersten Mal ein Fußballferiencamp. Insgesamt 35 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2005 bis 2010 aus dem Kreis Sömmerda und dem Burgenlandkreis hatten sich zum Sommercamp angemeldet.

Das Trainerteam um Andreas Neuber hatte sich für die 5 Tage interessante und abwechslungsreiche Übungseinheiten ausgedacht. So wurden in den einzelnen Altersklassen nicht nur die besten Spieler, sondern auch die besten Jongleure sowie Spieler mit dem härtesten Schuss und weitesten Flugball geehrt.

Sommercamp 2017 Elternbild

Handyfoto: Elternteil

Das Sommercamp 2017 des FSV Sömmerda ist eröffnet. 35 Kinder aus dem Kreisgebiet nehmen in den kommenden 5 Tagen daran teil. Nachwuchsleiter Thomas Schulze eröffnete die Veranstaltung mit einer obligatorischen Ansprache und übergab dann das Wort Trainer Andreas Neuber, der den organisatorischen Tagesablauf erläuterte.

Sommercamp 2017

Vom 03.07.2017 bis 07.07.2017 veranstaltet der FSV Sömmerda ein Fußballcamp für Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2010.

Kinder die sie sich in den Sommerferien sportlich betätigen möchten, werden in der Zeit von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr von den Trainern des FSV Sömmerda betreut.

Der erfahrene Fußballlehrer Andreas Neuber führt mit einem engagierten Team zwei Trainingseinheiten täglich durch. Ein altersgerechtes, abwechslungsreiches Training mit viel Spaß unter der Anleitung eines qualifizierten Trainers erwartet die Kinder.

Der Ball steht im Mittelpunkt

Die Teilnahme beträgt 120€. Inbegriffen sind eine Trinkflasche, ein Trikot von Jako, eine Mittagsmahlzeit sowie Getränke.

Für eine Anmeldung sendet bitte Eure Kontaktdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir senden Euch umgehend das Anmeldeformular zu.

Die Teilnehmerzahl beträgt mindestens 20 Kinder und ist auf maximal 30 Kinder begrenzt.


Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Andreas Neuber

Andreas Neuber kann als langjähriger Trainer im Nachwuchsbereich des FSV Sömmerda und Rot-Weiß-Erfurt auf zahlreiche Erfolge verweisen.

So führte er im Jahr 2015 die damalige D-Junioren des FSV Sömmerda in die Endrunde der NOFV-Hallenmeisterschaft und qualifizierte sich mehrfach für die Thüringer Landesmeisterschaften der E-Junioren. Andreas besitzt die Trainer-B-Lizenz (UEFA B-Level) für den Leistungsfußball.

 



Online

70 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Kabine 38 Fanshop

Du willst mehr erreichen?

Wir vom FSV App

FSV App Icon

Du willst immer auf dem Laufenden sein wenn etwas neues bei uns passiert, oder passiert ist?
Mit unserer App bist Du immer TOP Aktuell informiert. Bei neuen Nachrichten informiert sie Dich sofort per Ton.
Bei Google im Playstore und im Apple-Appstore, findet man sie unter dem Namen ,,FSV Sömmerda - Wir vom FSV''

FSV Männer App

App

Du willst immer über die neuesten Aktivitäten und Vorhaben der FSV Sömmerda-Männer informiert sein? Für alle die ein iPhone besitzen haben wir auch eine schöne App. Jeder Eintrag der von uns im Facebook online gestellt wird, wird direkt auf Ihr iPhone gepusht. Klicken Sie auf die Grafik um in den Appstore zu gelangen.

Wir suchen genau Dich!!!

FSV Nachwuchstrainersuche

FSV YouTube-Kanal

YOUTUBEKANAL