FSV Sömmerda Erfurt Lache 2018Foto: Thomas Pankratz

Die ersten Punkte dieser Saison konnten unsere Jungs heute im Heimspiel gegen die SG An der Lache Erfurt einfahren. Leicht hat es die Mannschaft ihren Fans dabei nicht gemacht. Eine Fülle von erstklassigen Chancen wurden nicht genutzt. Und fast wäre der FSV kurz vor Spielende dafür bestraft worden. Doch wir hatten diesmal das Glück des Tüchtigen.

Fast mit dem Schlusspfiff konnte Anthony Zeiße mit dem längst überfälligen 2:0 den Sieg sichern. Das 1:0 in der in der 30. Minute erzielte Leon Klingenhöfer.
Am kommenden Sonntag geht es zum SV Grün-Weiß Siemerode. Bei einer besseren Chancenverwertung gibt es auch im Eichsfeld bestimmt auch was zu holen!

Es spielten: Lukas Treu, Jonas Watzke, Paul Kunze, Martin Fritsche, Andreas Heiland, Sascha Horn, Max Mückenheim, Anthony Zeiße, Nicolas Warz, Leon Klingenhöfer, Niklas Folkens, Sven Kühler, Max Schuhte, Marc Zaubitzer, Hannes Byrenheid, Trainier Dominik Hoffmann.

 

Weitere Fotos vom Spiel findet man auf unsere Facebookseite!

Kabine 38 Fanshop

Online

50 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Du willst mehr erreichen?

Wir vom FSV App

FSV App Icon

Du willst immer auf dem Laufenden sein wenn etwas neues bei uns passiert, oder passiert ist?
Mit unserer App bist Du immer TOP Aktuell informiert. Bei neuen Nachrichten informiert sie Dich sofort per Ton.
Bei Google im Playstore und im Apple-Appstore, findet man sie unter dem Namen ,,FSV Sömmerda - Wir vom FSV''

FSV Männer App

App

Du willst immer über die neuesten Aktivitäten und Vorhaben der FSV Sömmerda-Männer informiert sein? Für alle die ein iPhone besitzen haben wir auch eine schöne App. Jeder Eintrag der von uns im Facebook online gestellt wird, wird direkt auf Ihr iPhone gepusht. Klicken Sie auf die Grafik um in den Appstore zu gelangen.

Wir suchen genau Dich!!!

FSV Nachwuchstrainersuche